Tag der offenen Tür 2016

Plakat Tag der offene Tür 2016-homepageWie jedes Jahr, öffnet der Verein Kunst-Werk im Klenzepark wieder seine Türen, um sich der Öffentlichkeit präsentiert.

Es kann verschiedenen Künstlern beim Erschaffen ihrer Werke über die Schulter geschaut werden. Bei einem Drum Circle mit Charly Böck oder einem Improvisationstheater-Workshop mit dem g’scheiterhaufen, kann jeder auch selbst aktiv werden. Für die Kinder gibt es bei verschiedenen Aktionen die Möglichkeit selbst kreativ zu werden.

Zeitgleich präsentiert auch der Verein „Schanzer  Photoclub e.V.“ bei guter Witterung seine Jahresausstellung 2016 auf dem selben Gelände.

Wir freuen uns auf viele Besucher. Termin ist Sonntag der 04.09.2016 vom 13:00 – 18:00 Uhr. Die Fotoausstellung beginnt bereits um 10:00 Uhr. Der Tag der offenen Tür findet bei gutem Wetter auf der Wiese zwischen Flankenbatterie 105 und Turm Triva statt. Bei schlechtem Wetter in den Vereinsräumen in der Flankenbatterie.

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.