Fotoausstellung: Faszination Fotografie

Foto AG-IN A3 2014 Faszination Fotografie-MailEine Fotografie kann ausdrucksstark, ästhetisch, reizvoll, gefühlsmäßig und grafisch faszinierend sein.
All diese Aspekte werden unter den Motto „Faszination Fotografie“ bei der neuen Jahresausstellung der Fotoarbeitsgemeinschaft Ingolstadt zu sehen sein.
Neun Amateurfotografinnen und Fotografen präsentieren ihre besten Bilder, die sie mit der Kamera unterwegs eingefangen haben.
Das Spektrum reicht von der Landschaftsfotografie und Naturfotografie über Nahaufnahmen von Blumen und Blüten, Tiere, Porträt, Architektur, sowie abstrakte Aufnahmen.
Zu sehen ist die Ausstellung im Ausstellungsraum des Kunst-Werk im Klenzepark e.V. in der Zeit von 31.08 bis 21.09.2014, jeweils Samstag und Sonntag von 14 bis 18 Uhr.
Der Eintritt ist frei.

Die Fotografen freuen sich auf regen Besuch.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.