Wiedereröffnung des Vereins

Wie einige von Euch bereits mitbekommen haben, werden immer mehr Lockerungen möglich. Eine davon war, dass z.B. die Volkshochschulen ab 30.05.2020 wieder mit Kursen anfangen dürfen.

Nach telefonischer Rücksprache u.a. mit der entsprechenden Hotline in München, ist es uns als Verein frühestens ab 15.06. – also nach den Pfingstferien – erlaubt. Bis dahin prüfen wir gerade Konzepte, wie wir die Auflagen, die eine solche Öffnung verlangen, umsetzen können.

Leider bedeutet es nicht, dass der Verein ab diesem Datum seine Tore einfach wieder öffnen kann und alle Kurse und Veranstaltungen starten. Es gibt viele Dinge im Auge zu behalten, für die der Verein sonst haftbar gemacht werden kann. Aus diesem Grund können wir Euch noch nicht versprechen, dass es ab 15.06.2020 dann auch wirklich losgeht.

Wir haben diese und nächste Woche Zeit, ein Konzept zu prüfen und zu entscheiden, ob der Verein so funktionieren kann und werden unsere Mitglieder dann auch entsprechend informieren.

Wir bitten um Euer Verständnis, dass wir nicht schon jetzt zusagen können, dass wir am 15.06. starten – aber wir werden alles tun, um es möglich zu machen.

Bei Fragen könnt Ihr Euch per Mail oder Telefon an uns wenden.

Bleibt gesund.

Sabine, Didi und Linda

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.