Absage aller Veranstaltungen, Kurse und regelmäßiger Treffen

Da uns die Gesundheit unserer Mitglieder und Besucher sehr am Herzen liegt, werden bis auf weiteres alle Veranstaltungen im Kunstwerk abgesagt.

Dies betrifft jede Art von Veranstaltungen. Sei es Vernissagen, Ausstellungen, Kurse, regelmäßige Treffen, etc.

Die Entscheidung fiel nicht leicht, wir denken aber, dass es am Vernünftigsten ist, sich an die Empfehlung unserer Regierung zu halten.

Die Dauer dieser Maßnahme richtet sich ebenfalls nach der offiziellen Entscheidung. D.h. momentan bis zu den Osterferien.

Wir hoffen auf Euer Verständnis, bleibt gesund und auf das Eure Farben niemals ausgehen.

Viele Grüße

Sabine Wolf, 1. Vorstand

Bei Fragen bin ich für Euch unter 1.vorstand@kunst-werk-ingolstadt.de oder unter 0162 / 748 4400 zu erreichen bzw. Frau Linda Sack unter der Email Verwaltung@kunst-werk-ingolstadt.de oder per Telefon unter der 0173 / 6234 747.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.